Philosophie

Philosophie

Die Baumeister VOGLER GmbH wurde 2004 von Baumeister Ing. Michael Vogler in Rohrbach bei Mattersburg (Burgenland) gegründet.

Michael Vogler hält die Ehre des Handwerks hoch. Sein Unternehmen steht für Zuverlässigkeit, Termintreue, Qualitätsarbeit, Kompetenz und Vertrauen. Dies spiegelt sich in der Zufriedenheit seiner Kunden wider, von denen viele im Laufe der Jahre zu Stammkunden wurden.

Bei der Baumeister VOGLER GmbH spielt handwerkliche Tradition eine ebenso wichtige Rolle wie zeitgemäße Verarbeitungsmethoden, modernste Technologien und Bauweisen sowie Innovation. Mittels dieser projektorientierten Kombination erfüllt Michael Vogler mit seinem engagierten Team die individuellen Kundenwünsche.

Besonderen Wert legt die Firma Baumeister VOGLER GmbH auf den Einsatz von ressourcenschonenden, umweltfreundlichen Baustoffen.

„Unser oberstes Ziel ist es, qualitativ hochwertige Bauleistungen professionell, zuverlässig, sicher und zu fairen Preisen zu erbringen.“ Michael Vogler

Baumeister VOGLER GmbH
Gartengasse 40
7222 Rohrbach bei Mattersburg


Telefon
E-Mail