Kundenstimmen

Helmut Fekete

Fam. Fekete, Mattersburg

Wir können nur jedem empfehlen, den Hausbau in die Hände erfahrener Fachleute zu legen. Die Baumeister VOGLER GmbH hat bei unserem Bauvorhaben nicht nur den Rohbau übernommen, sondern auch die Arbeiten der Subfirmen koordiniert. Im Verlauf der Bauarbeiten haben sich gegenüber den Planungen selbstverständlich kleinere Abweichungen ergeben. Hier war jedoch die Baufirma als alleiniger Ansprechpartner von Vorteil. So konnte immer rasch eine Lösung gefunden werden.

Dr. Yvonne Winhofer

Familie Dr. Winhofer-Stöckl, Mattersburg

Wir errichten mit der Baumeister Vogler GmbH unser Einfamilienhaus in Mattersburg. Sowohl der Geschäftsführer und Baumeister als auch der zuständige Bauleiter waren bereits in der Planungsphase wertvolle Begleiter und Berater und wir fühlen uns auch in der Bauphase bestens betreut. Das Team auf der Baustelle leistet ebenfalls großartige Arbeit. Wir sind ganz begeistert über den bisherigen Fortschritt. Unser Haus ist in Wirklichkeit noch viel schöner geworden, als wir uns das in der Planung vorstellen konnten.

Gudrun Stangl-Gorisek

Familie Stangl-Gorisek, Pöttsching

Wir haben für die Renovierung und den Dachgeschoßausbau meines Elternhauses in Pöttsching einen Baumeister aus der Umgebung gesucht und sind über Empfehlung eines Freundes auf die Firma VOGLER in Rohrbach gestoßen. Von den ersten Überlegungen an, ob wir das Haus überhaupt renovieren sollen, bis zur Finalisierung ist uns die Firma VOGLER als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung gestanden. Die exakte Planung erlaubte eine Umsetzung innerhalb weniger Monate, zu unserer vollen Zufriedenheit. Aufgrund der guten Erfahrungen haben wir die Firma VOGLER auch mit der Fassadensanierung beauftragt. Foto: Thomas Gorisek, www.farbpraxis.at

Martin Fülöp

Familie Fülöp, Ebreichsdorf

Wir sind sehr zufrieden mit eurem Werk und fühlen uns in der neuen Atmosphäre sehr wohl. Es ist eine deutliche Verbesserung des Raumklimas spürbar, es herrschen richtige Wohlfühl-Verhältnisse! Jetzt fehlt dann nur noch der Rest des Hauses!

Erwin Mach

Geschäftsführer Erwin Mach Gummitechnik GmbH, Hirm

Für mich als Unternehmer zählen Termintreue und Qualität. Dies erfüllt die Baumeister VOGLER GmbH zu unserer vollsten Zufriedenheit, weshalb wir nun schon einige betriebliche Projekte  mit diesem Bauunternehmen realisiert haben. Die erfolgreiche Umsetzung dieser Projekte hat uns nun auch dazu bewogen, bei privaten Umbauarbeiten auf die Mannschaft rund um Baumeister Vogler zu vertrauen. Die intensive Beratung bei Entscheidungsfindungen schätzen wir sehr.

Christa und Andreas Wiegert

Geschäftsführer Wiegert Fresh Convenience, Wien 22

Wir vertrauen seit mehr als 10 Jahren der Firma Baumeister VOGLER – das alleine zeigt schon, wie zufrieden wir mit den Leistungen des Unternehmens sind. 2004 haben wir das Unternehmen erstmals mit dem Bau eines Bürogebäudes beauftragt, 2010 folgte der Firmenzubau mit LKW-Andockstationen sowie weiteren Büroflächen. 2013/´14 wurden Wohnungen und Parkplätze für unsere Mitarbeiter geschaffen. Eine Betriebserweiterung führte schon 2015 zum nächsten Auftrag: Der Neubau einer Kühl- und Lagerhalle, einer weiteren LKW-Rampe sowie eines Bürogebäudes samt Schwimmteich wurde im Frühjahr 2016 abgeschlossen. Sowohl Herr Baumeister Vogler selbst als auch seine Mitarbeiter im Büro und auf der Baustelle sind verlässliche Ansprechpartner für unsere Anliegen. Wir schätzen die Individualität und Flexibilität, die dieses Team bietet!

Baumeister VOGLER GmbH
Gartengasse 40
7222 Rohrbach bei Mattersburg


Telefon
E-Mail