Aktuelles

Spatenstich für neue Betonmischanlage Firma Wopfinger

Am 23. Juni 2022 fand der Spatenstich der Firma Wopfinger in Seibersdorf für eine neue Betonmischanlage statt. Die Baumeister Vogler GmbH erhielt den Zuschlag für die Ausführung der Baumeisterarbeiten.

Eröffnung der Raiffeisenbank Burgenland Mitte in Oberpullendorf

Mitte Mai wurde die Raiffeisenbank Burgenland Mitte in Oberpullendorf feierlich eröffnet. Viele Gäste folgten der Einladung der Raiffeisenbank und der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG), die in diesem Gebäude moderne Wohnungen und Gewerbeflächen geschaffen hat. Unser Team erhielt den Auftrag für den Um- und Innenausbau der Bank und ist stolz über das Lob von Vorstandsdirektor Mag. Josef Koller für die termin- und kostentreue Umsetzung.

Foto (Copyright: Raiffeisenbank Burgenland Mitte)

 

 

Kleine BaumeisterInnen zeigen ihr Können

Im Frühjahr dieses Jahres überraschte Baumeister Michael Polleres-Vogler den Kindergarten Rohrbach mit einem Set an Softbausteinen. Stolz zeigten die kleinen BaumeisterInnen nun, was sie damit alles schaffen können.
 

Zubau Kindergarten Rohrbach

Der Kindergarten Rohrbach platzt aus allen Nähten. Ein Zubau ist notwendig geworden, der Platz für zwei weitere Gruppenräume, einen Bewegungsraum, Sanitär- und Nebenräume sowie eine Küche bringt. Anfang Mai fand die Gleichenfeier statt. Auch die Kleinen freuten sich über das Fest und bedankten sich mit einem Lied bei den fleißigen Handwerkern.

Neubau Dorfzentrum Pöttelsdorf

Der Neubau des Dorfzentrums in Pöttelsdorf geht ins Finale! Das neue, multifunktionale Zentrum, das zusätzlich zu den Verwaltungsbereichen auch über einen Dorfsaal, ein Café sowie einen Dorfladen verfügt, soll sich zu einem gern besuchtenTreffpunkt für die Ortsbevölkerung entwickeln. Ein schönes Projekt für unser Team!

Betreutes Wohnen in Rohrbach - OSG

Der Bau der Wohnhausanlage für Betreutes Wohnen, den die Baumeister VOGLER GmbH im Auftrag der OSG im Zentrum von Rohrbach errichtet, liegt im Zeitplan. Nach einem ersten Besuch 2021 haben Soziallandesrat Dr. Leonhard Schneemann und Bürgermeister Günter Schmidt auch in diesem Frühling das Projekt besichtigt und waren mit dem Baufortschritt zufrieden. Eine wichtige Einrichtung für die älteren BewohnerInnen unserer Gemeinde.

Sanierungsarbeiten Revitalisierung Streckhof, Neusiedl

Unser Team konnte in diesem Jahr an einem wunderschönen und historisch wertvollen Projekt in Neusiedl am See mitarbeiten. Für die Revitalisierung eines historischen Streckhofs mussten zuvor notwendige Sanierungsmaßnahmen gesetzt werden. Das als "Treppohaus" bekannte Gebäude, direkt am Hauptplatz von Neusiedl, wird in Abstimmung mit dem Denkmalschutz umfassend revitalisiert werden und soll künftig ein Wirtshaus, eine Schaubrauerei sowie Wohn- und Büroräume beherbergen. Die bis ins Spätmittelalter zurückreichenden Gebäudeteile sollen dabei weitestgehend erhalten bleiben. Eine große Herausforderung, der sich alle Beteiligten mit großer Sorgfalt widmen!

Stammkunden bauen auf uns

Es ist für uns immer eine besondere Ehre, wenn wir Projekte für Stammkunden realisieren dürfen. Wie nun für Familie L., die uns mit der Errichtung eines Doppelhauses in Biedermannsdorf beauftragt hat. Den Grundstein für diese langjährige Geschäftsbeziehung legte bereits Herr Baumeister Horning, dessen Bauunternehmen 2004 durch die Baumeister VOGLER GmbH übernommen wurde. Beim Bau des Einfamilienhauses war Familie L. dermaßen zufrieden, dass sie sich auch bei den weiteren Umbauten und nun beim Neubau an das bewährte Team gewandt haben. Dementsprechend herzlich war auch der Spatenstich, der Mitte September den Baustart des Doppelhauses einleitete. 

Erweiterung eines Einfamilienhauses, Hornstein

Fotoaufnahmen mit einer Drohne sind auch im Baugewerbe nicht mehr wegzudenken. Hier sehen wir schöne Aufnahmen von einem Zubau bei einem Einfamilienhaus in Hornstein. 

Baumeister VOGLER GmbH
Gartengasse 40
7222 Rohrbach bei Mattersburg


Telefon
E-Mail