Aktuelles

Spatenstich bei einem Einfamilienhaus in Wien 22

Unter derTeilnahme der Bauherrn, ihres Sohnes und weitere Angehöriger wurden mit dem Spatenstich Anfang Oktober die Bauarbeiten bei einem Einfamilienhaus im 22. Wiener Gemeindebezirk begonnen. Nach den Ausgrabungs- und Fundierungsarbeiten wird der Rohbau noch vor Weihnachten 2017 fertiggestellt.

Wir freuen uns, wenn uns die junge Familie oft auf der Baustelle besucht und sich vom zügigen Baufortschritt überzeugt. Dafür haben wir Eltern und Kind mit eigenen Bauhelmen ausgestattet.

Weihnachtswunsch

Wir wünschen allen unseren Kunden, Subunternehmen und Lieferanten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Weiters möchten wir uns für Ihre langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf gemeinsame Projekte im neuen Jahr!

Sanierung Kastell Waldorfschule Schönau

Nach einem ökologischen Zu- und Umbau aus Holz bei der Waldorfschule Schönau a.d. Triesting, die wir als Partner der KARDEA GmbH, ausführen konnten, dürfen wir auch beim Folgeprojekt mitwirken. Ein ehemaliges Kastell auf dem Gelände der Waldorfschule wird zu einem Kindergarten umgebaut. Die Dachgleich wurde kürzlich mit einem schönen Fest bei herrlichem Herbstwetter gefeiert. Die Kindergartenkindern werden sich darin sicherlich wohl fühlen!

Sanierung Pfarrkirche Schwarzau

Dass sich unser Team bereits einen sehr guten Ruf für Sanierungen historischer Bauobjekte erarbeitet hat, zeigt der Auftrag zur Revitalisierung der Kirchenfassade in Schwarzau im Steinfeld. Wir sind sehr stolz darauf, unser Können und unsere Erfahrung bei der Sanierung mit ökologischen Baustoffen unter Beweis stellen zu können.

Bauen mit zugelassenen Baustoffen

Die Wirtschaftskammer warnt derzeit verstärkt vor nicht zugelassenen Baustoffen, die für die Sicherheit der Menschen und die Umwelt bedenklich sind. Billigprodukte können darüberhinaus auch Probleme bei der Benützungsbewilligung und der Wohnbauförderung mit sich bringen. Vertrauen Sie nur auf in Österreich zugelassene Baustoffe, die Ihnen Sicherheit, Beständigkeit und Nachhaltigkeit bieten.

Sanierung eines Geschäftes in Mattersburg

Unser Unternehmen wurde mit den Arbeiten an der Fasssade eines Friseurgeschäfts im Zentrum von Mattersburg beauftragt. Das Haus erhielt eine neue Vollwärmeschutzfassade und einen modernen Anstrich, der wesentlich zu einer Verschönerung der Innenstadt beitragen wird.

Baumeister VOGLER GmbH
Gartengasse 40
7222 Rohrbach bei Mattersburg


Telefon
E-Mail