Aktuelles

Stammkunden bauen auf uns

Es ist für uns immer eine besondere Ehre, wenn wir Projekte für Stammkunden realisieren dürfen. Wie nun für Familie L., die uns mit der Errichtung eines Doppelhauses in Biedermannsdorf beauftragt hat. Den Grundstein für diese langjährige Geschäftsbeziehung legte bereits Herr Baumeister Horning, dessen Bauunternehmen 2004 durch die Baumeister VOGLER GmbH übernommen wurde. Beim Bau des Einfamilienhauses war Familie L. dermaßen zufrieden, dass sie sich auch bei den weiteren Umbauten und nun beim Neubau an das bewährte Team gewandt haben. Dementsprechend herzlich war auch der Spatenstich, der Mitte September den Baustart des Doppelhauses einleitete. 

Erweiterung eines Einfamilienhauses, Hornstein

Fotoaufnahmen mit einer Drohne sind auch im Baugewerbe nicht mehr wegzudenken. Hier sehen wir schöne Aufnahmen von einem Zubau bei einem Einfamilienhaus in Hornstein. 

Gleichenfeier Sundeck Weiden

Anfang Juli fand die Gleichenfeier beim Projekt Sundeck Weiden statt. Viele Gäste - Bauherren, Familie und Freunde und die ausführenden Firmen - folgten gerne der Einladung zu diesem traditionellen Fest. Die Gäste konnten bereits ein Ferienhaus, das schlüsselfertig ausgeführt wurde, besichtigen und waren begeistert. Die Baumeister VOGLER GmbH errichtet dort als Generalunternehmer 28 hochwertige Ferienapartments und -häuser von 53–88 m², mit jeweils zwei bis vier Zimmern. Die um Eigengärten, Balkone und Terrassen erweiterten Einheiten lassen die Natur noch näher rücken. Das absolute Highlight sind das hauseigene Sonnendeck mit Swimmingpool sowie der private Badestrand mit Liegewiese. Ein wunderbarer Ort, um den Urlaub zu genießen! Details unter www.sundeck-weiden.at

Erweiterung Flugsimulator, Neusiedl

Ein interessantes Bauprojekt führt unser Team gerade in Neusiedl aus. Die Aviation Academy Austria, welche professionelle Pilotentrainings für Airlines und Business Aviation anbietet, erweitert das bestehende Flugsimulatorenzentrum. Derzeit beherbergt dieses 4 Full Flight Simulatoren mit dazugehörigen Briefing- und Schulungsräumen.

 

AUVA-Sicherheitsschulung

Die Sicherheit unseres Teams steht für GF Michael Polleres-Vogler an oberster Stelle. Daher werden regelmäßig Sicherheitsschulungen sowie Unterweisungen auf den Baustellen durchgeführt. Ende April unterwies Ing. Kerschbaum von der AUVA zu allgemeinen Themen sowie im Speziellen über Gerüst- und Abturzsicherungen. 

Büro-, Gastronomie- und Wohngebäude, Matterburg

Die Arbeiten für das Büro-, Gastronomie- und Wohngebäude im Zentrum von Mattersburg laufen auf Hochtouren. Der Innenausbau ist in der Endphase. Erste Mieter konnten ihre Räumlichkeiten bereits besichtigen. Der geplante Fertigstellungstermin mit August 2019 wird eingehalten. Das Gebäude beitet künftig Platz für 13 Wohneinheiten, Mietflächen für Gastronomie, Büros und Dienstleister sowie ein zweigeschossiges Parkdeck. Bauherr des mehrstöckigen Gebäudes ist die Polleres Gruppe. Der Standort des Neubaus wurde bewusst im Herzen der Stadt gewählt und wird zu einer weiteren Belebung der Innenstadt beitragen. 

Regionalitätspreis für den Meierhofstadl in Rohrbach

Die Sanierung des Meierhofstadls in Rohrbach bei Mattersburg wurde Ende 2017 mit dem Regionalitätspreis der Bezirksblätter Burgenland in der Kategorie "Dorferneuerung & regionale Entwicklung" ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Unternehmen, Vereine, Projekte und Initiativen vor den Vorhang geholt, die maßgeblich dazu beitragen, die Lebensqualität in den Regionen zu steigern. Wir sind stolz darauf, maßgeblich an der gelungenen Revitalisierung des historischen Gebäudes in unserer Gemeinde mitgewirkt zu haben und gratulieren den Verantwortlichen zum umfassenden Nutzungskonzept. "Der Stadl ist jetzt ein Kommunikationsmittelpunkt und stellt eine Belebung der dörflichen Gemeinschaft dar", so Bürgermeister Schmidt gegenüber den Bezirksblättern.

Baumeister VOGLER GmbH
Gartengasse 40
7222 Rohrbach bei Mattersburg


Telefon
E-Mail