Ferienwohnungen Weiden

Ferienwohnungen Weiden

Die Baumeister VOGLER GmbH errichtet im Seepark Weiden als Generalunternehmer im Auftrag der Sundeck Immobilien 28 hochwertige Ferienapartments und -häuser von 53–88 m², mit jeweils zwei bis vier Zimmern. Die um Eigengärten, Balkone und Terrassen erweiterten Einheiten lassen die Natur noch näher rücken. Das absolute Highlight sind das hauseigene Sonnendeck mit Swimmingpool sowie der private Badestrand mit Liegewiese. 

Besonderes Augenmerk wurde auf die Umsetzung regional-typischer Besonderheiten gelegt: So wurde bei der Gestaltung nicht nur die für den pannonischen Raum bekannte Giebelarchitektur aufgegriffen und neu interpretiert, sondern vor allem auch auf die Verwendung natürlicher Baustoffe aus dem nahen Umfeld geachtet. Die Häuser wurden nach traditioneller Handwerkskunst mit Schilf, das wenige hundert Meter entfernt wächst und geschnitten wird, eingedeckt. Holzelemente an verschiedensten Stellen und erdwarme Farben runden das natürliche Erscheinungsbild rund um die See- und Schilflandschaft ab. 

Ein wunderbarer Ort, um den Urlaub zu genießen! Details unter www.sundeck-weiden.at

Baumeister VOGLER GmbH
Gartengasse 40
7222 Rohrbach bei Mattersburg


Telefon
E-Mail